Suche OC Bios für Palit 4870 Dual Sonic 512

Skandaloes

LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
Tach zusammen,

ich besitze eine Palit 4870 Dual Sonic 512MB, welche im OC Modus (OC Knopf) Artefakte produziert.
Auf mehrfache Anfrage beim Palit Support nach einem funktionierendem Bios, bin ich nun auf die Idee gekommen, hier nach diesem zu Fragen.
Vllt. hat ja jemand O.g. Karte mit einem funktionierendem Bios und könnte mir dieses zu Verfügung stellen?

So long

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass hat nix mit dem bios zutun. du könntest natürlich runtertakten aber dass ist ja nicht der sinn der sache. ich würde sie als defekt zurück schicken. hatte die selbe karte und bei mir gab es keine artefakte im OC modus. gruß crackie

Die Karte hat keinen defekt.
Wenn ich sie manuell auf die Taktraten des OC Bios bringe, gibt es keine Artefakte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh