Suche NZXT HS-001B

Nuker

Neuling
Hallo,
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Gehäuse, ich habe mir schon das NZXT HS-001B Midi-Tower (schwarz) ausgekuckt. Der der Preis bewegt sich in meinem Rahmen mein Limit bewegt sich bei 100 bzw, bei nem Superteil vielleicht 120€.
An dem Gehäuse gefällt mir das es für den Preis gedämmt ist, das die Festplatten entkoppelt sind und er eher schlicht gehalten ist.
Außerdem ist er ein bissel größer als mein Aktueller und hat noch 2x120 Lüfter als Dreingabe.

Nun stört mich nur das er vor dem CD-Rom eine Klappe hat, die man immer wenn man eine CD/DVD wechselt auf und zu machen muss.

Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen, ich hab bei hier und bei Caseking schon gesucht aber noch nix gefunden und hoffe mal hier kann mir einer ein Tipp geben.
Danke schon mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh