• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

--- Suche nVidia 6800U Referenz Bios Revision 2 ---

OliverM84

Legende
Ich suche das nVidia 6800U Referenz Bios Revision 2
5.40.02.10.15
Kann mir das bitte einer schicken, ich hab zwar das von mbktech, aber bei dem zeigt er mir mit nem tool einen Speichertakt von
11264 MHz :stupid: an, und da will ich nicht reskieren das zu flashen...

Also bitte, wenn jemand das Bios hat, wäre ich ihm sehr dankbar wenn er es mir schicken könnte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte schön:

OK, danke, aber das selbe hab ich auch, und das von dir zeigt bei mir auch 11264 MHz an, hast du das schon ausprobiert, kann ich das ohne bedenken flashen?

nein hab ich nicht, ich hab hier ne 6800 gt und die bleibt so ;)

OliverM84 schrieb:
OK, danke, aber das selbe hab ich auch, und das von dir zeigt bei mir auch 11264 MHz an, hast du das schon ausprobiert, kann ich das ohne bedenken flashen?
ja, kannst ohne bedenken flashen! habs auch drauf ;)

Gruß
Chris

isn fehler in dem tool, der liest das irgendwie ein feld zu früh aus und dadurch zeigt er in der alten version noch so ein wirrwarr an :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh