Suche Notebook zum gelegentl. zocken

Giovanni

Neuling
Servus,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook mit genug Power um zu Zocken, Filme umwandeln etc.
Deswegen würd ich gern u.a. den Intel i7 Prozessor mit mind 1,73 ghz haben!
Ausserden sollte er 8 gb ram haben und ne Grafikkarte, mt der man gut zocken kann! Wenns bezahlbar ist auch eine SSD Festplatte!

Bis jetzt hab ich mir den ASUS G73JH angeschaut, welcher von der Ausstattung ganz gut ist aber mir leider nicht gefällt!

Welchen ich auch recht gut finde, ist der DELL Studio XPS 16 mit 1,73 ghz i7, 8gb ram, ATI 4670 und evtl. mit ssd Festplatte! Allerdings mit der Ausstattung auch recht teuer (1900€)!

Ich wollte eigentlich nicht mehr als 1500-1700€ ausgeben und wollte deshalb fragen, ob ihr noch Ideen hättet welche Notebooks noch was taugen würden!
Und vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit DELL zwecks Qualität, Verarbeitung, Leistung etc.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI!
Wenn du viel Zocken tust wirst, bist du mit einem Dual Core besser dran, da höher getaktet und viele SPiele immer noch nicht Quadcore unterstützen!

SSD Platten kannst du beim Dell auch selber nachbauen, kostet dich dann weniger, ohne das du die garantie verlierst!

Service und Qualität bei Dell ist eigentlich ganz gut!
Also ich war bis jetzt immer zufrieden :-))

Habe selber den Studio XPS (Siehe SIGNATURE) und bin mit der Ausstattung voll zufrieden!
Schaut optisch auch edel aus, vor allem der FULL HD RGBLED DISPLAY ist wenn es dein Budget zulässt TOP!

Angebot

Hi.
Ich bin ganz neu hier. Wurde freundlicherweise aus dem alienwareforum hierher geleitet.
Da die Mitglieder dort logischerweise alle schon einen Laptop zum zocken haben, würd ich meinen hier gern einmal anbieten. Zum gelegentlichen zocken is der super. Ich verkaufe ihn nur, weil ich neben Studium keine Zeit mehr dazu habe. Des weiteren liege ich wahrscheinlich auch unter deiner Preisvorstellung.
Hier eine kleine Auflistung der specs:
Alienware Area51-m15x
15,4" FullHD (1920x1200)
Intel core2Duo t9300@2,5 GHz
NVIDIA GeForce m8800GTX
4GB RAM (noch aufrüstbar)
1gb Intel Turbocache ( beschleunigt den datentransfer von der CPUzum RAM)
beleuchtete Tastatur
200GB HDD mit free Fall Sensor

das mal nur, um einen Überblick zu bekommen.
Falls du da Interesse dran hast, schreib mir doch bitte eine PN oder Mail.

Greez Henner

Das könnt ihr aber bitte per PN oder im Marktplatz regeln :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh