Suche Notebook für meine Süße

karatekatadvd

Urgestein
Tscha, wie der Titel schon sagt suche ich für meine Süße ein Notebook, damit sie auch im Internet surfen kann wenn ich mal wieder am PC sitze und den blockiere :fresse: Ab und an macht nutzt sie auch ein bissi Office und dergleichen

Was ich gerne dafür hätte ist folgendes:

- Display um die 15" (oder größer) mit LED Backlight
- Dual-Core
- W-LAN nach dem neueren 802.11 n Standard
- Bluetooth
- Sollte vom äußeren her anprechend und nicht allzu schwer sein (für Frauen halt) wenn möglich

Den Preis setze ich mal so grob um die 600€ an, mal sehen was so vorgeschlagen wird... Vielleicht hat der eine oder andere ja schon das gleiche erlebt und kann was aus Erfahrung sagen :drool:

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Studio 15, beleuchtete tastatur kostet +40€ . Musste dann telefonisch bestellen, gibt da aber auch noch bischen Rabatt. Hat meine auch, ist echt chic :)

Danke schon mal für die Info`s, noch irgend welche andere Vorschläge?

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh