Suche Notebook für meine Eltern

Deracus

Enthusiast
Hi

ich suche ein Notebook für meine Eltern. Die brauchen ein neues, weil das alte die Hufe hoch reißt.
Eigentlich nutzen sie das Gerät ausschließlich zum INet surfen und schreiben von Dokumenten.
Es muss daher wirklich keine Undinge vollbringen können.
Ein paar Sachen sind allerdings wichtig:

- Display nicht zu klein (daher scheidet ein 10" Netbook schonmal definitiv aus! Denke ein Standard-15" Gerät wäre sinnvoll)
- Vernünftige Verarbeitung und Qualität (die sind technisch nicht sehr versiert...da soll das Gerät nich auch so noch Probleme machen)
- optisches Laufwerk sollte vorhanden sein. CardReader wäre ebenfalls günstig.
- so preisgünstig wie irgendwie möglich sollte es sein! Am besten wäre was unter 400€

Joa...das ists soweit eigentlich. Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Gerade auch persönliche Erfahrungswerte wären für mich interessant.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh