Suche Notebook für ~450€

lasse1992

Neuling
Hey,
wie man im Titel schon erkennen kann, suche ich ein Notebook für rund 450€. Wenn es ein paar Cent mehr werden, ist es auch nicht schlimm.^^

Der PC ist für meine Schwester gedacht. Hauptsächlich wird dann mit Internet, Word etc. gearbeitet. Aber auch Multimedia sollte nicht zu kurz kommen.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Links geben, die die oben genannten Kriterien erfüllen?

MfG lasse1992

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde eher zu nem echten lapop greifen,
denke mal das multimedia auch heißen soll, da smal dvd geschaut werden soll.

das geht bei netbooks dank fehlendem dvd-rom teilweise gar nicht, bzw. nur mit umweg über usb-stick...

außerdem sidn 15,4" schon angenehmer ;)

das ibm/lenovo würde ich nehmen ;)
das acer ist aber sicher auch ok ;)

okay die netbook idee ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich würde nen Lenovo nehmen, ich habe so einen zu Hause( zwar mit mehr Leistung). Das Display ist echt klasse. Und die Tastatur hat einen feinen Anschlag

Ich würde das Lenovo nehmen, wobei das Acer sicher auch kein Fehlkauf wäre.
Beide eignen sich dank Dualccore-Prozessor schon gut für den geplanten Einsatz.
Netbooks hätten vllt. auch genug Leistung, aber ich sehe die Dinger eher als mobile Ergänzung und nicht als Hauptrechner, da mit den Atom-CPUs manche Anwendungen schon zäh werden können.

vielen dank schonmal an alle....
meine schwester hatte auch schon an nen netbook gedacht und an nen ziemlich kleinen "Monitor", aber man kriegt natürlich bei nem "richtigen" notebook für den gleichen preis mehr leistung....vllt kann ich sie ja überzeugen ein notebook mit 15,4" zu nehmen....
falls noch weitere vorschläge kommen, bin ich dafür gerne offen...
MfG

halte sowas eher für mobile-computing mit leistung für sinnvoll

n 15.4er ist einfach für zu hause angenhemer als 12"

ich arbeite mit 12" mobil, das ist auch gut so, mehr will ich nicht rumschleppen, aber zu hause würd ich lieber das 15,4er meien mum nehmen,

hab aber ja auch n desktop, daher ist das bei mri nicht soschwerwiegend,
trotzdme halte ich 12" als einziges system für zu wenig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh