Suche Notebook : Display-Matt, min.512MB Grafik, Außen Matt, 13"-17" für max 1800€

jocke173

Neuling
Suche Notebook : Display-Matt, min.512MB Grafik, Außen Matt, 13"-17" für max 1800€

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe.
Ich suche ein Notebook mit folgenden Anforderungen :

- Mattes Display
- Mindestens 512MB Grafikkarte, - gerne mehr - Hersteller 2.-rangig
- Matte Notebookoberfläche - sodass man keine Finderabdrücke etc. sieht.

- Displaygröße darf sich zwischen 13,3" und 17" bewegen

- Preislich maximal bis 1800 € würde ich jetzt mal sagen

Dinge wie Hersteller, RAM, HDD, Blu-Ray werden mal außen vorgelassen.

Dienen soll es hauptsächlich als NB während dem Studium sprich ab und an mal ein wenig zocken und eben auch mal wo anders als am Desktop was schreiben, recherchieren etc.
Es geht mir überwiegend darum, dass die Kriterien oben erfüllt sind.

Bin dankbar um jeden Vorschlag !

Grüße :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindestens 512MB Grafikkarte
Das sagt überhaupt nichts über die Performance der Grafikkarte aus.
eben auch mal wo anders als am Desktop was schreiben, recherchieren etc.
Vielleicht solltest du dir genauere Gedanken zur Verwendung machen.
Ein 17 Zoll Notebook verläßt die Wohnung selten, eine 13 Zoll Notebook kann man auch jeden Tag mit in die Vorlesung mitnehmen. Wenn du bereits einen Desktop hast, ist aus meiner Sicht ein kleineres Notebook als mobile Ergänzung sinnvoller. Spielen kannst du immer noch auf dem Desktop.

Das sagt überhaupt nichts über die Performance der Grafikkarte aus.

Ja richtig.
Nur ich konnte ja in die Überschirft nicht schreiben ich suche vergleichbare Modelle wie die GF 9600 GT z.b.
Deshalb die Angabe 512 MB.
Dass nicht alle Karten das gleiche leisten weiß ich.

Vielleicht solltest du dir genauere Gedanken zur Verwendung machen.
Ein 17 Zoll Notebook verläßt die Wohnung selten, eine 13 Zoll Notebook kann man auch jeden Tag mit in die Vorlesung mitnehmen. Wenn du bereits einen Desktop hast, ist aus meiner Sicht ein kleineres Notebook als mobile Ergänzung sinnvoller. Spielen kannst du immer noch auf dem Desktop.

Ja, je kleiner desto besser - nur fällt dann wieder die warscheinlichkeit noch alle Anforderungen erfüllen zu können, deshalb der Spielraum in der Displaygröße, das ist halt das Gebiet wo man am ehesten variieren kann.

MfG

PS : Weißt du was über die Vaio SR-Serie ? Oder die bald erscheinende NW-Serie ?

Also auf die Größe solltest du dich schon festlegen, 13-17" machen ja nur 90% der Notebooks aus :rolleyes:

Also auf die Größe solltest du dich schon festlegen, 13-17" machen ja nur 90% der Notebooks aus :rolleyes:

Dann sollte es sich zwischen 13 und 15" bewegen.

Was hast du für ein Notebook in deiner Sig? Dell ? Wenn ja, wie ist das ?
Würde das meine Anforderungen erfüllen ?

MfG

Dann sollte es sich zwischen 13 und 15" bewegen.

Was hast du für ein Notebook in deiner Sig? Dell ? Wenn ja, wie ist das ?
Würde das meine Anforderungen erfüllen ?

MfG

Wenn du ein über 2 Jahre altes NB mit Singlecore-Prozessor willst, darfst mir meins gern für 1800€ abkaufen..:fresse:
Wobei es sogar ein mattes Display und Gehäuse hat.

Spaß beiseite, ich würde dir raten, dich mal bei der Thinkpad T400- oder T500-Serie umzusehen.
Tipp wäre hier noch nbwn.de, die Demogeräte (meist so gut wie neu) zu günstigen Konditionen anbieten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh