Suche Notebook bis 1600€

muechl

Hwluxx Fan No.1
Günzburg (da is das LEGOLAND DEUTSCHLAND)
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Multimedia Notebook bis ca. 1600€.

Das Book sollte folgendes beinhalten:

- mind 2,4 ghz dual core
- mind 3 GB ram
- display 15-18" Glossy oder matt, egal
- mind. 320gb festplatte
- mind 9600m gt DDR3 oder besser
- Bluray Laufwerk

jemand ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neuen Notebooks der GT72x Serie von MSI (von denen ich glaube, dass h00bi sich auf sie bezieht) sollten tatsächlich recht performant sein, die Radeon HD4850M soll angeblich über der schnellsten Mobile Geforce 9800M GTX liegen. Wirkliche Tests liegen aber nicht vor, da die Teile noch nicht erhältlich sind.

(Weiß übrigens jemand wann sich das ändert? XD)

Ich halte das ganze für eine gute Empfehlung, an deiner Stelle würde ich mich aber mal auf www.notebookjournal.de umsehen, dort sind die besten Notebooks in übersichtlichen Kategorien sortiert und du findest sehr wahrscheinlich etwas, das dir gefällt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh