• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

SUCHE: Notebook, billig und gut!

Rusty1

Neuling
Guten Tag:wink:

Ich suche einen sehr günstiges Notebook (je günstiger desto besser), zum Sürfen, Musikhören, Musikrecorden, als Gitarrenverstärker!!!

Der Rechner muss also nicht so schnell sein! Festplatte am liebsten 40gb, 20gb geht zu not auch^^ Der Screen muss auch nicht so groß sein!

Wichtig ist das er USB Anschlüsse 2.0 hat, CD Laufwerk (muss nicht DVD sein), Win XP drauf läuft, muss aber nicht vorhanden sein!, mit ihn gut Surfen kann...

Welchen könnt ihr mir empfehlen??? Preislich min. unter 200 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stell deine Suche doch lieber in den Marktplatz ;)

also bei 200 euro wirds denk ich mal schwer.. dann solltest du vllt mal bei ebay nachschauen..
welche größe haste dir denn vorgestellt?
Falls du doch noch etwas geld auftreiben kannst, dann vllt das hier

Joah bei E-bay hab ich mich schon umgeschaut. Meißtens sind die Dinger schon Defekt oder
der Verkauf wirkt unseriös, mangelhafte beschreibung

welche größe haste dir denn vorgestellt?
Was für ne größe? Da muss nichts groß sein^^

ich meine wieviel zoll das display haben soll... 7,9,10,13,15,17 oder 20 zoll?

joah 15 zoll passt schon, mehr ist natürlich besser^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh