Suche normales S.939 MoBo - möglichst passiv

Frozen Plasma

Enthusiast
Ich hab die S.939 Zeit quasi "verschlafen" und will nicht 1000 Threads aufwühlen.

Bin z.Zt. beim MSI K8N Neo4-F.
Hab gerade aber gelesen, dass die NB da recht ***** platziert sein soll -> Konflikt zwischen GraKa Kühlern à la Silencer und NB-Ersatzkühlern (passiv).

Alle nforce4 chipsets werden sauheiß, ist das richitg?

Welches stabile (!) Board kann man jetzt noch kaufen? (Bis 70€, weniger wäre besser)
(AM2 kommt nicht in Frage, da muss ich dann auch noch neuen RAM kaufen usw....oder läuft da auch noch DDR 400MHz RAM?)

Ich danke euch schon mal für eure Tipps! :hail: :d

(Hintergrund: AGP GraKa ist kaputt gegangen - und die AGPs kosten ja teilweise ganz schön viel. Also verkaufe ich das P4C800 Deluxe und den P4 2,8GHz HT (und den Freezer 4) bei ebay und kaufe dafür dann einen 3500+ venice, ein Board und die 7300GT Sonic (und nen Freezer 64 Pro). Komme hinterher bei ca. -30€ raus.

edit: PCIe soll es entsprechend dann auch haben, sonst macht das ja keinen Sinn :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke, ich nehme dann das K8N Neo4-F, wenn sonst niemand was besseres weiß.
Muss ich halt bei der NB basteln :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh