Suche neues Pc-Case

Ravenshield

Neuling
Hallo liebes HWLuxx Forum !
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Pc-Case, weil mein altes total schrottig und hässlich ist . Ich habe aber natürlich gewisse Anforderungen an das Case, die es möglichst erfüllen sollte :
-Miditower
-ein Seitenfenster (Umso mehr man sehen kann umso besser :xmas: )
-es muss sehr leicht sein ,weil ich oft auf LAN's gehe (am besten Aluminium)
-ohne Netzteil
-einen durchdachtes LüftungsPrinzip
-halbwegs gute Verarbeitung
-es sollte nicht über 150 Euro kosten

Ich freue mich auf eure Antworten . :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist im Prinzip eigentlich das Gehäuse das ich suche, aber was bringt in diesem gehäuse der Netzteil-lüfter ? Das Netzteil soll doch eigentlich die heiße Luft aus dem System transportieren, in diesem Fall ist der Lüfter aber irgendwie nicht mit eingeplant oder wie :d ?! Kommt es dann nicht im Gehäuse zu Luft-verwirbelungen ?

Nee, eigentlich soll der Netzteil-Lüfter das Netzteil kühlen :d Natürlich transportiert er auch Luft nach draussen, aber das ist nicht seine primäre Aufgabe. Ein 120mm Lüfter der die Luft nach hinten rausbläst ist durchaus sinnvoll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh