• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche neues nForce4-Ultra Mainboard

SToRM82

Neuling
Hallo,

ich will mir ein neues nForce4-Ultra Mainboard kaufen.
Welches könnt ihr mir empfehlen?
Meine Komponenten:
Athlon64 3200+ Winchester
2x 512 MB PC400 Corsair ValueSelect
POV 7800GT
und ne menge SATA Platten :d

SLI Brauch ich nicht.

Danke im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja meinen Speicher kann ich glaube ich nicht so gut OCen.
Von Asus wollte ich eigentlich weg (und das A8N-E soll ja einen verdammt lauten NB-Lüfter haben). Vorteilhaft wäre für mich ein Board mit mehr als 4 SATA Anschlüssen.

Wie sieht es mit dem MSI K8N Neo4 Platinum aus? Ist das empfehlenswert?

Budget liegt so im Bereich 100-130 Euro. Hauptsächlich will ich mit dem Rechner zocken und allgemeine Dinge verrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh