Suche neues Multimedia Notebook

jurik

Neuling
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem für mich geeignetem Notebook. Mein Preisrahmen liegt max 1300€. Ob ein 15,4" oder 17" das ist eigentlich egal. Also ich brauche es fürs Studium und zocke gerne. Grafikkarte sollte nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste, sein. Ausserdem lege ich hohen wert auf das Display. Es sollte eine gute Helligkeit und eine hohe Auflösung haben, die Auflösung ist der Punkt warum ich auf der Suche nach einem neuen Book scheitere. Es sollte leise sein, also eine angenehme Lautstärke haben und die wärme Entwicklung auf der Oberfläche sollte sich in grenzen halten. Mein aktuelles Notebook (Acer Travelmate 800) wird ziemlich heiß auf der Handauflage und das ist bei längerem arbeiten unangenehm. Die Verarbeitung sollte auch gut sein, bin in der Hinsicht sehr empfindlich.

Bisher Angesehene Notebooks:
XPS 1530
Acer Aspire 5920 G
Asus V1S
Dell Inspiron 1720

Naja ich bin mal gespannt was ihr noch zu bieten habt, oder was ihr empfehlen könnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm?

Hast du das XPS 1530 jetzt bestellt? Oder ist deine Signatur schneller als du? ;)

In diesem XPS hast ja, wennst Glück hast ein LG-Display verbaut, welches dann auch richtig schön hell ist und keine Wünsche offen lässt.

Gruß

Ja hatte den XPS bestellt gehabt, mit dem WSXGA+ und hatte kein Glück. Hatte es auch noch austauschen lassen, und wurde wieder das miese Samsung Display verbaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh