Suche neues,billiges Netzteil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
be quiet, Enermax, so schwer dürfte das nicht sein, eins zu finden, aber kannst ja mal auf dem Marktplatz suchen, da kriegste die günstiger.

chieftech 420W ca. 50€

HAllo,

nehme das mal denn es reicht voll und ganz aus !
Das mit den 150 €uren teuren Netzteilen ist nur Geld schneiderei............. :lol:

300 DM für ein Netzteil, das ist doch schon etwas Happig.....

Ich habe auch gerade ein Noname für 35 € im Test und das geht Super. Denn ein Wini @2700 mit GT 6600 und 4 HD, Wakü braucht unter Volllast gerade mal 185 bis 200 Watt... :drool:

Und die Leute verkaufen Ihr 450 Watt Netzteil und holen sich ein 600 Watt und merken, dass es damit auch nicht besser geht. :haha:

ODER Sie Reden sich ein, das es besser geht :banana:

es kommt aber nicht nur auf die Wattzahlen an!!!

das enermax hat eindeutig die besser Ampere zahlen
+5V Maximale Stromstärke: 35 A
+12V Maximale Stromstärke: 33 A
+3.3V Maximale Stromstärke: 35 A
hat nur 460 watt kostet knapp 70€
aba das LC hat
5V Maximale Stromstärke : 40 A
12V Maximale Stromstärke : 24 A
3.3V Maximale Stromstärke : 32 A
bei 550watt, aba nur knapp 30€

Zuletzt bearbeitet:
hole dir das revoltec chromus 450watt für 59,90 beim snogard.bist ja dürener dann kannste nach frechen zum snogard fahren.oder was heißt d/nl grenze ?

obwohl ich gerade ein enermax 350 über habe könntest du auch günstig kriegen.damit lief mein a64 board+6800 nu+1gbram+2hd´s+floppy+übertaktet auf 2700mhz auch einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft seit Samstag das Tagan-U01 480W ohne Probleme und auch mE Leise!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh