Suche neues 939 Board

Anoraknophobia

Neuling
Hallo,

wie in der überschrift schon gesagt suche ich ein neues 939 Board.
Sollte spielraum für OC haben, AGP bauch ich net, SATA Raid sollte es haben (für Raid0). Welches könnt ihr mir empfehlen ? Ich hatte bisher das AN8 oder das DFI NF4 im Auge. Aber da ich noch keine Ahnung von nForce4 Boards hab wollte ich mal ein paar Tipps sammeln.
Schonmal danke im vorraus!

MfG
Anoraknophobia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon von dir erwähnt ist das DFI nF 4 Ultra-D bzw. SLI (je nachdem was du willst) ein klasse Board, es bietet alle von dir gewünschten Austattungsmerkmale und wenn es um OC geht, macht ihm so schnell kein anderes Board was vor.

Junge ! Lies doch mal alle andern 2000 Threads wo andere neu-user ein Board suchen! solche Überschriften gibts zuhaufe!
Hab gesprochen.

P.S MSI K8n Neo2 rox :) und dfi.

P!X3l schrieb:
Wegen OC würd ich dir zum DFi Lan Party UT nF4 Ultra-D oder SLi-D(R)
raten.

dito
Kann man aber auch kaufen, wenn man nicht OC.
Läuft super stabil und leise.

Wie bei allen nForce4-SLI-Boards.

--> Original runter, Zalman ZM-NB47J rauf und Ruhe ist im Karton.

das asus a8n in der neuen revision ist auch zu empfehlen!

P!X3l schrieb:
Sorry, aber leise ist das Board kein bisschen!
Der Lüfter dreht ab und zu mit 8000! UpM!

den lüfter hab ich auf 3500rpm runtergedreht und damit ist er schön leise. :xmas:

Und mit passiv ist da nix zu machen.

Ausser man möchte sich ne Roster grillen :lol:

Tja, da wär ne gute Gehäusekühlung angesagt. Die nForce 4 ist laut Nvidia bis 106° zertifitiert. Und wenn´s ein bischen wärmer wird , der läuft auch bei 30-40 ° absolut stabil. Und mit einer bisschen durchdachten Gehäuselüftung kommt die Temp gar nicht so hoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh