Suche neuen Scanner!

Hi
Suche einen A4 Scanner der folgendes kann:
Negative, Dias und ähnliches in der art scannen (also mit Schablone halt)
„In die Tiefe schauen“ können, nicht das es bei einem unebenem Objekt unscharf wird
Und qualitativ sollte er sich im gehobeneren Mittelfeld bewegen, aber Preislich nicht zu sehr in Luxus ausarten, welche Modelle könnt ihr mir da empfehlen? (ich bekäme dann das modell das ihr empfielt zum einkafspres, also immer schön ein paar % abrechnen :d :d :d :d :d :d)
MfG Mega

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ich hab zuhause noch so nen epson teil, ist eigentlich klasse, weis jetzt aber die bezeichnung nich mehr da er nicht mehr der jüngste ist.

Im Büro werden hier zur Zeit immer so Canon CanoScan 9900F bestellt. Die sind von der Qualität her super, allerdings glaub ich etwas über deiner preisvorstellung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh