choizz
Neuling
Hallo Leute!
Ich muss gestehen, dass ich nicht richtig auf dem laufenden bin.
Wir haben hier zu hause ein netzwerk, bestehend aus vier pcs und einem Laptop, welcher ab und zu über wlan genutzt wird. alles läuft mit einem T-Sinus 154 DSL Se Router zusammen. dieser bietet leider relativ wenige wirksame einstellungen. damit meine ich, dass es trotz einstellungsmöglichkeiten nicht möglich ist, sich mit einer funktionierenden portweiterleitung zu beglücken
. einer unserer pcs wird leider relativ oft zum runterladen missbraucht und der user ist sehr uneinsichtig und weigert sich den download bzw. den upload in dem jeweiligen programm zu beschränken. leider ist es mittlerweile schon nicht mehr richtig möglich, zu surfen, geschweige denn irgendetwas zu spielen.
auf grund der beschriebenen probleme, suche ich einen netten router, welcher 1-2 wlan ports, 4 normale ports, eine firewall, eine gute portweiterleitung sowie eine art intelligente trafficeinteilung (gibt es sowas überhaupt?) besitzt!
Wär klasse, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!
vielen lieben dank im vorraus!
choizz

Ich muss gestehen, dass ich nicht richtig auf dem laufenden bin.
Wir haben hier zu hause ein netzwerk, bestehend aus vier pcs und einem Laptop, welcher ab und zu über wlan genutzt wird. alles läuft mit einem T-Sinus 154 DSL Se Router zusammen. dieser bietet leider relativ wenige wirksame einstellungen. damit meine ich, dass es trotz einstellungsmöglichkeiten nicht möglich ist, sich mit einer funktionierenden portweiterleitung zu beglücken

auf grund der beschriebenen probleme, suche ich einen netten router, welcher 1-2 wlan ports, 4 normale ports, eine firewall, eine gute portweiterleitung sowie eine art intelligente trafficeinteilung (gibt es sowas überhaupt?) besitzt!
Wär klasse, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!
vielen lieben dank im vorraus!
choizz
Zuletzt bearbeitet: