Guten Tag,
um mich kurz vorzustellen, bin 19 Jahre alt, wohnhaft in einer kleinen Ortschaft in Bayern und auch Azubi
ich möchte mir einen neuen DVD Brenner besorgen, da mein jetziger irgendwie keine DVD Lightscribe unterstützt (steht zwar auf dem Laufwerk drauf, aber wird nicht unterstützt) lange Rede kurzer Sinn, habe ich mich da intensivst umgeschaut und hab auch mehrere Kriterien berücksichtigt:
- Intern
- S-ATA
- Lightscribe
ab 20x +/- DVD r
- LG Electronics GH20LS
- LiteOn LH-20A1L
- Sony NEC Optiarc AD-7201S
- Samsung SH-S203P
- ASUS DRW-2014L1T
- Samsung SH-S203N
- HP dvd1070i
- Sony NEC Optiarc AD-7191S
und ab 22x +/- DVD r
- Samsung SH-S223Q
- LG Electronics GH22LS30
Es gibt wirklich sehr viel zur Auswahl, obwohl ich das schon sehr stark gefiltert hab, vielleicht könnte mir jemand bei meiner Kaufentscheidung behilflich sein. Ob es Retail oder schwarz sein soll, ist momentan irrelevant.
Danke im Voraus
mfg
NG
um mich kurz vorzustellen, bin 19 Jahre alt, wohnhaft in einer kleinen Ortschaft in Bayern und auch Azubi

ich möchte mir einen neuen DVD Brenner besorgen, da mein jetziger irgendwie keine DVD Lightscribe unterstützt (steht zwar auf dem Laufwerk drauf, aber wird nicht unterstützt) lange Rede kurzer Sinn, habe ich mich da intensivst umgeschaut und hab auch mehrere Kriterien berücksichtigt:
- Intern
- S-ATA
- Lightscribe
ab 20x +/- DVD r
- LG Electronics GH20LS
- LiteOn LH-20A1L
- Sony NEC Optiarc AD-7201S
- Samsung SH-S203P
- ASUS DRW-2014L1T
- Samsung SH-S203N
- HP dvd1070i
- Sony NEC Optiarc AD-7191S
und ab 22x +/- DVD r
- Samsung SH-S223Q
- LG Electronics GH22LS30
Es gibt wirklich sehr viel zur Auswahl, obwohl ich das schon sehr stark gefiltert hab, vielleicht könnte mir jemand bei meiner Kaufentscheidung behilflich sein. Ob es Retail oder schwarz sein soll, ist momentan irrelevant.
Danke im Voraus
mfg
NG