Suche: Neuen DVD Brenner

dawud89

Neuling
Guten Tag,

um mich kurz vorzustellen, bin 19 Jahre alt, wohnhaft in einer kleinen Ortschaft in Bayern und auch Azubi :d

ich möchte mir einen neuen DVD Brenner besorgen, da mein jetziger irgendwie keine DVD Lightscribe unterstützt (steht zwar auf dem Laufwerk drauf, aber wird nicht unterstützt) lange Rede kurzer Sinn, habe ich mich da intensivst umgeschaut und hab auch mehrere Kriterien berücksichtigt:

- Intern
- S-ATA
- Lightscribe

ab 20x +/- DVD r

- LG Electronics GH20LS
- LiteOn LH-20A1L
- Sony NEC Optiarc AD-7201S
- Samsung SH-S203P
- ASUS DRW-2014L1T
- Samsung SH-S203N
- HP dvd1070i
- Sony NEC Optiarc AD-7191S

und ab 22x +/- DVD r

- Samsung SH-S223Q
- LG Electronics GH22LS30

Es gibt wirklich sehr viel zur Auswahl, obwohl ich das schon sehr stark gefiltert hab, vielleicht könnte mir jemand bei meiner Kaufentscheidung behilflich sein. Ob es Retail oder schwarz sein soll, ist momentan irrelevant.

Danke im Voraus

mfg
NG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für einen dvd-brenner hast du denn, auf dem lightscribe draufsteht, aber nicht unterstützt wird?
evtl. hilft dir ein fw-update weiter oder aber du müsstest ein aktuelles brenntool verwenden, welches deinen dvd-brenner unterstützt.

benutzt du auch die richtigen rohlinge? und hast du bei deinem tool das entsprechende plugin installiert?
schau mal hier

andere haben auch Probs mit dem Brenner hatte ich gelesen...

das PlugIn habe ich auch bereits drauf... er erkennt ebenfalle keinen Lightscribe Brenner, also kann es wohl nicht an den VARIOX Rohlingen liegen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh