[Kaufberatung] Suche neue Lautsprecher [Bis 300€]

D4rkN1ght

Enthusiast
Hey,
suche 2 neue Lautsprecher bis maximal 300€

Eigentlich würde ich gerne Links & Rechts an die Wand je einen Lautsprecher hängen.
Nur Glaube ich das es in dem Preisrahmen keine vernünftigen Lautsprecher gibt. Oder doch ?

Alternative 2 wären Nahfeldmonitore die man eventuell auch an die Wand hängen könnte ?

Alternative 3 wären halt Standlautsprecher die ich einfach neber meinem TV platzieren würde.

Als Verstärker besitze ich einen Denon PMA 500 AE.

Danke für eure Hilfe :wink:

LG

PS:
Keine 5.1 Anlagen.
Möchte eine Stereo Anlage für reine Musikwiedergabe und eventuell mal für einen Film. Gehört wird Rap.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit 2 heco metas 300? die werden zur zeit ausverkauft

Kosten aber 350€ ... die 50€ bekomm ich frühsten Januar /Februar da noch andere Sachen angeschafft werden müssen. Da du selber sagst das sie im Ausverkauf sind halte ich es für Unrealistisch das ich sie dann noch bekommen werde. In Geizhals sind sie z.B auch nur noch bei Cyberport gelistet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh