[Kaufberatung] Suche neue DDR2 Speicher

blackbandt

Enthusiast
Hi

ich habe momentan Ocz Reaper X HPC Speicher Pc8000 und auf mein DFI Lanparty 790Fx M2R Laufen die nur als 800 ich bekomme die nicht auf 1000 zum laufen wenn ich im Bios auf 1066 gehe Startet mein Pc nicht mehr.

Könnt ihr mir besere Speicher Empfehlen als die ich jeze habe. Preiß Liegt so 150€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dumme Frage, aber hast du auch die VDimm erhöht, als du auf 1000 gehen wolltest?

Na meine Speicher Laufen mit 2.1 Volt und die Speicher sind ja für 1000 ausgelegt

Na meine Speicher Laufen mit 2.1 Volt und die Speicher sind ja für 1000 ausgelegt

Dann müssten sie ja eigentlich auch ohne Probleme mit 1000 laufen. Kannst ja mal nur einen einzelnen Riegel durchtesten oder mal auf einem anderen Board probieren. Weil vielleicht macht dein Board Probleme und nicht der Ram, wäre auch möglich.

Das Board Kam gerade Frisch aus der Rma. Habe nämlich noch so ein Kleines Problem und zwar wenn ich meine Speicher im ganged Mode laufen lasse und ich prime95 dursch laufen lasse steigt der erste Core nach 21 min aus. Und bei Memtest bekomme ich nur fehler. Und im Unganged mode geht alles Wunderbar. Da steigt der erste core nicht auf bei prime und memtest Zeigt keine Fehler mehr an.

Ach ja ich kan bei meinem Board nur 1066 auswählen nur 1000 gibt es nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe das gelesen. Aber wie gesagt so Bald ich im Bios 1066 angebe und abspeicher zeigt er Postcode C1 dan Muß ich bios Reseten und es geht wieder.

Und was ist der Unterschied Zwischen Maxmemclk und Manuel. Weil wenn ich im Bios auf Maxmemclk auf 1066 gehe und abspeicher geht es nur auf manuel nicht
Hinzugefügter Post:
Was gibt es noch so für Gute speicher die besser sind als meine und mit dem DFI Lanparty 790Fx-M2R Kompatibel sind. Preis wie gesagt nicht höher als 150€

Zuletzt bearbeitet:
nen Phneom haste ja drin oder?

weil X2s haben noch keinen DDR2 1066 Controller drin ;)

Ja habe den Phenom 9850Be. Und jeze suche ich wie gesagt bessere speicher als die ich jeze schon habe die mit 1066 auf mein Board Laufen

hat keiner mehr ein Vorschlag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh