Suche Netzteil...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pinki

Urgestein
Hi leuts

Für meinen Media PC bräuchte ich ein Netzteil das um die 350 Watt hat.
Das wäre an und für sich ja kein großes problem, nur hätte ich gern:

80+
Kabelmanagement
Wenn möglich Schwarz und schön wären natürlich gesleevte kabel

Gibbet da was?

Mfg Pinki

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo kein netzteil mit 300 - 350 watt, kabelmanagement usw aufgeführt ist.....
danke für die hilfreiche antwort

wo kein netzteil mit 300 - 350 watt, kabelmanagement usw aufgeführt ist.....
danke für die hilfreiche antwort

es geht darum, dass alle fragen rund um netzteile da gestellt werden sollen und nicht immer extra threads aufgemacht werden sollen.

netzteil in der größe mit kabelmanagement ist aber eher schwierig zu bekommen.

Da war ich auch schon. leider auch hier keines in der 350 watt klasse das kabelmanagement hat, was mir das wichtigste an der ganzen geschichte ist.
mehr als 350 watt sind bei meinem Media PC halt schon übertieben hab nen max verbrauch von 180 - 200 watt unter last (wenn überhaupt) und da beim Media PC die unnötigen kabel echt im weg sind bei meinem Case, sollte es schon ein kabelmanagement sein.
Wird wohl auf ein BeQiet raus laufen das zwar auch kein kabelmanagement hat aber wenigstenhs sind alle kabel gesleevt und somit unauffällig verstaubar.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh