suche Netzteil mit "sonderbaren Vorstellungen"?

sommerwiewinter

Enthusiast
Das Netzteil ist für meine System in der Signatur gedacht.
Vorstellungen:

1. max. 500W (530W geht auch noch)
2. eine -5V Schiene
3. ein 8-PCIe-Anschluß
4. Kabelmanagement
5. um so günstiger, desto besser^^ aber 90€ sind schon die Grenze

• zu 1.) mir wären 420W - 450W lieber
  • zu 2.) mein Board hat ne Audigy on Board, welche lt. Sammelthread diese -5V braucht. Vielleicht kann mir das jemand bestätigen oder entkräften.
    Netzteile ohne -5V sind günstiger und nicht so selten^^
  • zu 3.) der darf auch optionales Zubehör sein.
    für meine HD2900Pro, um Overdrive zu nutzen... Die freien Tools funktionieren nicht so unter Vista...

Hatte ursprünglich an das be Quiet Dark Power Pro gedacht, aber der Mitarbeiter von denen sagte, dass der 8-Pin Anschluss nur ab 750W dabei ist und nicht Pinkompatibel zum 530er sei.

Bitte um Hilfe :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber das, für welches es nicht den 8-Pin Anchluß gibt... nicht einmal als zubehör.
Edit:http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true aber ist bisschen teuerer aber auch mit Kabelmanagment und 8Pin PciE anschluss.
...und das hat keine -5V-Schiene.
Wenn mir jemand bestädigen kann, dass mein Board auch ohne diese -5v mit dem Sound klar kommt, wäre ich nicht in der Lage. Hab aber nur ältere NTs inkl. -5V und kanns nicht testen.
Ich bin auch am verzweifeln...

650W sind mir absolut zu viel!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh