Suche NB bis 650€

Tattoo

Neuling
Hallo

Morgen kommt das Aldi Notebook ja raus,auf das ich eigentlich fixiert war(anderer Thread),aber davon wird ja (meistens)abgeraten.

Ich kann es nicht nachvollziehen denn viele sind auch mit den Aldi Notebooks zufrieden.

Nun ja - es wird mein erstes NB,und das nötige Kleingeld ist jetzt auch vorhanden ;)

Könnt ihr mir mal bitte ein paar Vorschläge machen(gerne auch günstiger)

Ich mache damit Office,Bildbearbeitung(kein Video)etwas Chat,etwas Filesharing-also eigentlich Multimedia.

Ich habe eine 4000er DSL Leitung!

Das NB wird an eine Anlage angeschlossen.

Ich würde mir eigentlich was wünschen mit Mattem display,aber die Auswahl darin ist begrent :(

Ich möchte nach Möglichkeit kein HP(private Gründe)und kein Dell!

Das hier http://www.notebooksbilliger.de/pro...ook/msi_megabook_m670_2_gigabyte_preisknaller

gefällt mir eigentlich auch.

Ich danke schonmal im Voraus!

Mfg:Tattoo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ja,das sagst du so-ich dachte wiederum das es gut wäre wenn direkt mehr Speicher(RAM)drin ist,aber du meinst damit das es günstiger ist wenn ich es selbst aufrüste ;)

Naja,so schwer kann es ja nicht sein :)

Ist es auch nicht! Einfach unten 4 Schrauben lösen und mit ner Kreditkarte o.ä. unterheben, dann gehen die Nasen raus.
Oder du kaufst deinen 2ten RAM bei einem K&M Shop, wenn du einen in der Nähe hast, dann machen die das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh