Headbreaker
Enthusiast
Hallo
ich wollte mir mal demnächst ein Navigationssystem kaufen, ich bräuchte halt eins das mich von A nach B bringt , möglichst günstig ist (mir ist aber natürlich klar das ich für was gescheiteres mehr ausgeben muss, es stellt sich für mich nur die Frage was ist sinnvoll für mich und was braucht man
) es sollte mp3 fähig sein, da ich noch mit Tapedeck rumheize....(taugt sone mp3 Funktion im Navi überhaupt, oder ist es sinnvoll ein Radio ein zubauen?) Mp3 ist aber für mich nicht Kaufentscheidend! Wäre aber nett wenns enthalten wäre. Wichtig ist mir das es einen Touchscreen hat, möglichst schnell berechnet, mobil ist und was es halt noch so können sollte, ist ein Preisrahmen von 200€-300€ realistisch? bei google wird man ja erschlagen mit Naivs...
Danke schonmal im Vorraus
ich wollte mir mal demnächst ein Navigationssystem kaufen, ich bräuchte halt eins das mich von A nach B bringt , möglichst günstig ist (mir ist aber natürlich klar das ich für was gescheiteres mehr ausgeben muss, es stellt sich für mich nur die Frage was ist sinnvoll für mich und was braucht man

Danke schonmal im Vorraus