[Kaufberatung] Suche NAS und SSD

JAyThaRevo

Neuling
Wie der Titel bereits sagt suche ich ein NAS (2-3TB) und eine SSD (256GB).

Wichtig dabei ist mir Preis/Leistung, ich brauch nicht das absolut beste vom besten.

Als NAS hab ich mal das hier ins Auge gefasst:
http://www.amazon.de/Book-Live-NAS-System-Festplatte-Cloudspeicher/dp/B004DTXFDS

Beim NAS wäre mir auch ein geringer Stromverbrauch wichtig.

Für die SSD hab ich mich noch nicht wirklich entschieden. Viel gutes hab ich von der SAMSUNG Evo 840 Serie gehört. Aber die gibt es jetzt auch schon länger, ev kam da ja was besseres nach. Leider fehlt mir ein wenig der Überblick.

Ich hoffe ich hab alles geschrieben was ihr so braucht um mir bei der Entscheidung zu helfen.

Danke
-JAy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke die SSD schaut gut aus. Da werd ich mir aber vllt die 512GB Version holen.

Gibts noch Hinweise für das NAS?

Lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh