Suche Multimedia-/Gaming-Notebook für 1000€

fr3sh

Enthusiast
Guten Abend.

Wie gesagt - ich werde meinen PC (siehe aktuelle Signatur) bald verkaufen, und mir dafür ein Notebook holen. Allerdings kenn ich mich im Notebook Bereich nicht ganz so gut aus wie im Desktop Bereich, deshalb bräuchte ich dringend eine Kaufberatung.

Ich hätte da folgende Anforderungen:

• Helles Display mit HD Auflösung (min 1680x900/1050)
  • min. 17" groß
  • Multimediatasten
  • Gamingtauglich, sollte ungefähr die Leistung haben wie mein aktueller PC, Graka kann ggf. schwächer sein.
  • min. 500GB Festplattenkapazität
  • Bluetooth
  • Natürlich WLAN
  • Gute Akkulaufzeit
  • Sollte eine zusätzliche onBoard Graka haben, zwecks der Akkulaufzeit
  • eSata
  • eventuell ein BD-Laufwerk
  • Gute Performance

Joa, das wärs eigentlich. Hoffe ihr könnt mir helfen. x)
Nebenbei gesagt: Ich hab da schon das hier im Blick. Hat fast alles was ich brauch, außerdem hats geile Multimedia Tasten und die Performance scheint auch gut zu sein.

MfG

P.S.: Könnt ihr mir noch ne gute Notebook-Gaming Maus für max. 40€ empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1000€ und Notebookgraka die mit ner Desktop 4850 mithalten kann gibts net.
Da musste deutlich mehr ausgeben.

mehr als ne mobile 4650 oder 4670 is da nicht drin, und selbst die mobile 4850 is gute 20% langsamer als die desktopvariante.

hier wäre wohl ne gute mischung von sony mit bluray und einer 4650, die aber leicht gebremst ist: http://www.notebooksbilliger.de/sony+vaio+vgn+fw41ehblu+ray

hier ein samsung ohne BRay, aber mit ner AFAIK "vollwertigen" 4650: http://www.notebooksbilliger.de/samsung+e272+aura+p8700+exus

aber ne 4850 für desktop is halt trotzdem mind. 50% schneller. also, als anhaltspunkt 3Dmark06 (auch wenn das nur ein grobes indiz is): c.a 12000 punkte vs. 7200 punkte...

Zuletzt bearbeitet:
*bump*

Offen für weitere Vorschläge. ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh