• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

suche multifunktionsgerät mit laser-drucker

Herr Schäfer

Neuling
wie der titel schon sagt - suche für meinen vadder nen multifunktionsgerät. sollte natürlich scannen, kopieren und drucken können (wichtig: SW-laser). faxen wär ne nette dreingabe is aber nich ausschlaggebend. preis: so bis max. 400 €. das gerät sollte nicht allzu klobig sein (ich weiß is schwer) und auch sonst recht schick aussehen.

werde mich nich sehr oft melden können, hab hier nämlich noch 56k und nen 30std-zeitvertrag. versuch aber mich heut abend noch mal zu melden

na dann postet mal eure erfahrungen und empfehlungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht wär der Brother DCP-7025 was für dich, die Preisgrenze sollte kein Problem darstellen. Du solltest allerdings wissen, dass die SW Multifunktionslaserdrucker in der Preisklasse auch nicht günstiger drucken, als die Farblaser, im Gegensatz zu den reinen SW Lasern. Infos über das Volumen wären interessant.

erstmal danke. aber
- hast du mit dem irgendwelche erfahrungen gemacht?
- farblaser kostet zu viel und wird eigentlich auch gar nicht benötigt

drucken und kopieren vielleicht 200 seiten/monat

schau mal auf druckerchannel.de, allerdings sind die da getesteten sw-laser schon älter. erfahrungen kann ich dir leider erst zum neuen dell farblaser mfp berichten.

Hi,

ich habe meiner Tante vor ca. einem 1/2 Jahr den Vorgänger des Brother MFC-7420 ins Büro gestellt. Sie ist bisher sehr zufrieden mit dem Gerät und schafft es auch es zu bedienen. Mit einem 5m USB2.0 Extender kann man es problemlos ein paar Meter vom PC aufstellen.

mike

@ryzion
auf dc war ich auch schon. leider haben die nur 5 sw-laser-mfps getestet, ziemlich kleine auswahl. und jeder hat nen kleinen makel: schlecht bedienbar, hohe druckkosten, ...
schätze mal, dass es trotzdem keine bessere seite zum thema gibt

@XN04113
nichts gegen dein tantchen, aber hat sie erfahrung auf dem gebiet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh