[Kaufberatung] Suche Monitor mit eingebautem Rechner

madking75

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe schon Geizhals.at bemüht, aber nichts richtiges gefunden. Ich suche für ein zukünftiges Internet Cafe einen 17-19" Monitor, auf dessen Rückseite ein Vollwertiger PC/ThinClient verbaut ist.

Zur Leistung gibts nur zu sagen, er muss Youtube Filme auf hoher Auflösung ruckelfrei abspielen können.

Sowas habe ich auf eBay gefunden, ist super, aber zu langsam:
MONITOR+ THINCLIENT MINI-PC IN EINEM ROUTER PRINTSERVER | eBay
600 MHz ist ein Witz, leider.

Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge, danke. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde so etwas nicht kaufen, da die Nachteile viel schwerer als die Vorteile wiegen.

Also ich würde so etwas nicht kaufen, da die Nachteile viel schwerer als die Vorteile wiegen.

Welche Nachteile? Deine Meinung würde mich sehr interessieren. Ist ja eine größere Anschaffung. Die billigsten All-In-One PCs liegen bei 450 Euro. Wir brauchen davon ca. 20 Stück.

Gerne würde ich die Rechner selber zusammenbauen, aber der Rechner sollte hinter dem Monitor verbaut sein. Das ganze steht dann auf nem Tisch.

LG, Andreas.

Günstigen Office-Knecht in ein Desktop-Gehäuse, Monitor oben drauf, fertig ;)

Ich nehme mal an du besitzt keine Imac, was? :d

Man sollte, wenns geht immer Monitor und Rechner trennen. Alleine schon wegen der Wartbarkeit und man verliert bei einem defekt auch nicht gleich beides. Es gibt ja auch kleine Gehäuse.

Hab folgendes mir rausgesucht:

- Alles bei Mix-Computer -

CPU:
AMD Athlon II X2 215 31,32 €
2x 2.7 GHz, Sockel AM3
Mix Computerversand GmbH

Mainboard:
Biostar N68S3B (Sound, VGA, LAN, SATA2-RAID) 32,83 €
Sockel AM3, NVIDIA MCP68S Chipsatz, µATX Formfaktor
2x Sata ATA/300, NVIDIA GeForce 7025 onboard bis 256 MB vom RAM
Sound + Netzwerk
Mix Computerversand GmbH

Festplatte:
3.5" Samsung HD253GJ 250 GB (SATA 300, Spinpoint F3) 28,88 €
Mix Computerversand GmbH

Speicher:
Kingston ValueRAM DIMM 2 GB DDR3-1066 (KVR1066D3N7/2G) 12,88 €
Mix Computerversand GmbH

CPU-Lüfter:
Arctic-Cooling Alpine 64 GT CPU Lüfter 4,60 €
Mix Computerversand GmbH

DVD-Laufwerk:
LiteOn iHAS122 (Bulk, Blende in Schwarz) DVD Brenner 16,76 €
Mix Computerversand GmbH

Gehäuse mit 400 Watt Netzteil:
MS-TECH LC-02 (schwarz/schwarz (hochglanz)) 28,96 €
Mix Computerversand GmbH

Rechner: 156,23 €
Versandkosten: 9,90 €

Monitor:
HannsG HA195ABB (schwarz (hochglanz))
19 Zoll, 16:9 Format, 1366x768 Pixel 73,72 €
Internes Netzteil, Kensington Lock Buchse

Gesamtpreis: 229,95 €

Nt und Case würde ich lieber einzeln kaufen, da die verbauten Stromversorgung meistens super Chinaböller sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh