Suche Modder für LW-Blende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monstersemmel

Banned
Hi

könnte mir einer von euch was modden?

In dem Fall in eine 5,25" oder lieber 3,5" Blende einen Temperatursensor + 2 oder 3 Kippschalter...wäre eine LianLi blende.

mfg

chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte dir jetzt spontan o2 empfohlen :d

sind die kippschalter rund?

selbst ist der modder.... nimm dir ne bohrmaschiene und ne feile.. so ein paar sachen kannst du ja wohl selbst.

gg...ok..also naja..kommste aus berlin? kommste mit der blende und nem geldschein deiner wahl :d vorbei...modde ich dir das teil

ok oder zu mir... mal mir alles an und für 20 bekommsus ink rückversand

wg o² kA sei fred is geclosed und ja die die seine sachen net bekommen ham wern sie denk ich mal nimma bekommen wenn dann ihr geld

also wie man threat zu fred abkürzen/abändern kann ist mir ein rätsel...:hmm:
wenn mangels kompetenz einiger mitteleuropäer das "th" richtig aussprechen zu können aus threat => sread wird, könnte ich das ja noch verstehen, aber fred?!? wtf :lol:

naja, egal :btt:

also eine solche blende zu bearbeiten ist wirklich nicht sehr schwer und schweres gerät, wie presslufthammer oder ähnliches brauchst du dafür ebenfalls nicht.
da ein lianli aus alu ist, welches ja sehr einfach zu bearbeiten ist, kann ich dir wärmstens einen dremel, oder auch die nachmach-aldi-version empfehlen, ansonsten wär eine einfache bohrmaschine hilfreich.

ok jungs, :btt:

und für ein paar löcher inner blende kohle zu verlangen, auch noch 20€ ist ne unverschämtheit!

@thread starter
wenn es nicht all zu sehr eilt kann ich das machen.
steck die blende, den tempsensor und die schalte in nen lutpolsterumschlage, leg briefmarken für rückporto bei und ich mach das.
müsste allerings ein bis zwei wochen geduld haben, scheib gerade klausuren@uni und müsste dafür in den keller bei meinen eltern - da steht meine werkbank...

Danke sehr, es gibt doch noch hilfsbereite Menschen hier...

mfg

thread kann geclosed werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh