Suche Mod-Bios für Abit KN8-SLI

Ostsol

Semiprofi
Hallo!

Ich mache bewusst hier einen neuen Thread auf und poste nicht in den Sammelthread, damit ich vielleicht doch mehr User erreiche. ;)

Ich suche ein Mod Bios für das Abit KN8-SLI.

Und zwar ein, mit welchem man dann seinen Prozessor auch untertakten kann. (laut einem User hat er solch eins mal in einem englischsprachigen Forum bekommen, nur konnte er mir leider nicht mehr sagen, wo. Und ich habe per Google leider auch nix gefunden.)

Vielleicht habe ich ja dann hier Glück!

Danke! :)

MfG,

Ostsol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:confused:
Warum stellst du nicht einfach den Multiplikator runter oder benutzt RMclock unter Windows. Da sind den Untertaktungsfreuden keine Grenzen gesetzt.

Weil ich das so nicht möchte. ;)

Will ja alles normal lassen, nur die Voltzahl etwas runterschrauben.

Ich glaube es war chio der sagte, dass so ein Bios existent ist.

Denn: Warum mit Tools arbeiten, wenn es auch so ginge.

MfG,

Ostsol

Edit: offtopic: @jan: wie zufrieden bist du mit dem Zalman auf deiner GraKa? Gute Temps?

Jep, auf mittlerer Drehzahl gehen die Temps kaum über 70 Grad unter Last. Schön leise.

Danke dir! ;)

Werde mal schauen und hoffe, dass hier vielleicht noch ein User einen Tip auf Lager hat.

MfG,

Ostsol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh