suche Miniatur Kippschalter

MäMa

Semiprofi
Moin moin,
ich bin auf der Suche nach sehr sehr kleinen Kippschaltern, welche ich für meine selfmade Lüftersteurung benötige.
Sie dürften maximal so 3-3,5cm hoch sein und deren Grundfläche so 1-1,5cm².
Wisst ihr wo ich solche Kippschalter herbekomme?
Achja, ich bräuchte EIN/AUS (2-polig)und auch EIN/AUS/EIN (3-polig) Schalter.
Euch schonmal vielen dank !!!
Gruß

&

Frohes Fest:xmas: :xmas: :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.danke, ich glaub pei pollin werd ich fündig, naja , danke schön !

Da es ja nur ein paar Kippschalter sind, finde ich das mit den Versandkosten ehrlich gesagt was happig, naja, weiß evtl. einer wo ich im Raum Köln , miniatur kippschalter ein-aus-ein und ein-aus mit einer maximalen höhe von 3cm herbekomme ?!

danke und sry wegen doppel-post

greets

na iwrst doch wohl nen conrad oder irgendeinen elektro laden in deiner nähe haben? sowas bekommste in jedem bastelladen mit elektronischen waren.

ich hät hier einen rummliegen, aber du kommst bei weitem günstiger weg in nem bastelladen. das sind pfennig waren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh