Suche Midtower

moods

Enthusiast
Es soll leicht sein (Allu), nicht zu teuer und was ganz wichtig ist: jede Grafikkarte soll reinpassen, auch die längeren wie sie ATI hat.

Dass ist nämlich das Problem derzeit. Ich hab ein sehr gutes Tower von Coolermaster, nur passt da grad noch so meine 285er GTX rein.

Empfehlungen? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles über 100€ ist mir zu viel, da ich keinen neuen PC zusammenbau... es soll einfach auch eine Ati reinpassen können, da ich mir nach der 285GTX sicher keine 4xxGTX kaufen werde.

Mein Kühler Prolimatech Megahalems ist relativ hoch, der sollte auch reinpassen können.

Ja Tower soll dann eine lange Zeit bleiben und wer weiss ob es nochmal größere Grakas gibt.

Am liebsten wären mir einfach so 32 cm, gern mehr - muss aber nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh