[Kaufberatung] Suche micro ATX Board

rebel4s

Neuling
Hallo,
ich suche ein microATX Board, auf das ich meinen e6600 (vorhanden) pflanzen kann. Will meinen PC umrüsten, da ich keine Spiele mehr spiele, sondern nur damit arbeite. Also soll der Stromfresser (x1950 xt) raus und der PC auch kleiner werden, also dann in in micro atx gehäuse.

Preis:~100€
Soll können:
microATX,
2xPCI anschluss,
1xPCIe,
G-Lan,
lieber ohne onboard Graka, da ich 2 monitore anschließen will (2x22") (was gibts da für ne gute, günstige graka? (nur 2D)),
SATA2 Raid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis zum Preis hätte ich dir das DFi Lanparty JR P45 TSR2 empfohlen. So bleibt nur ein Gigabyte G45. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh