suche Mexikanisches SOL Bier

Geforce

Enthusiast
hallo zusammen,

kennt einer von euch einen laden wo man das mexikanische SOL Maisbier kaufen kann?

bin ganz verrückt nach dem gesöff:d

mfg Geforce

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste es nicht heißen: "aus den USA"? :d

ontopic: mir fällt gerade ein...: Ein Bekannter (gebürtiger Mexikaner) bestellt sich immer mexikanische Lebensmittel bei einem Import-Unternehmen. Den kann ich mal fragen, ob es dort auch das Bier gibt. Wird aber bestimmt nich günstig sein...

Zuletzt bearbeitet:
ontopic: mir fällt gerade ein...: Ein Bekannter (gebürtiger Mexikaner) bestellt sich immer mexikanische Lebensmittel bei einem Import-Unternehmen. Den kann ich mal fragen, ob es dort auch das Bier gibt. Wird aber bestimmt nich günstig sein...
Ich hab den Beaknnten eben zufällig beim Aldi getroffen :bigok:
Er meinte, dass es das Bier auf jeden Fall gibt - allerdings wie vermutet recht teuer wegen dem Zoll.
Er will mir demnächst die Homepage nennen.

Kann dir das nicht ein örtlicher Getränkemarkt von seinem Großhändler organisieren? Dann brauchst du dir da keine Gedanken zu machen. Ansonsten mal in der Metro schauen, falls du jemanden kennst, der eine Einkaufskarte hat.

Sol zu bekommen sollte nicht das große Problem sein, wird ja in etlichen Bars angeboten...das komische dünne Gesöff :d
Mal die ganzen Getränkemärkte abgeklappert?

ja hab schon überall gesucht

habs mal in konstanz in ner kneipe zufällig getrunken

hät mich reinlegen können

also wo gibts das nun? hat keiner nen laden?
sollte so um 1€ die flasche kosten
net mal bei ebay gibts was

aero ich denke wenn du mir das einfliegen lässt kostet es mehr als champus;-)
ah ich sehe abercrombie/hollister bekommt gerade seine sommerkollektion;-)

mfg Geforce:angel:

mmh in Berlin gibts das bei vielen Getränke Hoffmann Läden.
Wenn du es schaffst und einen Ausweis hast: Metro...da findet man es bestimmt.

btw...wo wird das SOL hergestellt?...ich meine in welchem Land Europas?
weil ist ja wie bei Corona. Orginial kommt von drüben. Fürn europäischen Markt wird es glaube ich in Belgien "gebraut".

lg Akba

mmh in Berlin gibts das bei vielen Getränke Hoffmann Läden.
Wenn du es schaffst und einen Ausweis hast: Metro...da findet man es bestimmt.
metro ok da muss ich mal schaun wo hier der nächste is

btw...wo wird das SOL hergestellt?...ich meine in welchem Land Europas?
weil ist ja wie bei Corona. Orginial kommt von drüben. Fürn europäischen Markt wird es glaube ich in Belgien "gebraut".

keine ahnung aber je mehr nachdenke umso mehr durst bekomme ich:d

naja dann muss ich halt heut abend wieder becks gold trinken:-[

kann keiner mir sicher sagen wo es das gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Ah ein Kumpane :d .....Also mir schmecken des Kupfer und ds Plob extrem gut :drool:

Jo, kann ich bestätigen:

BTT: ich finde Corona schmeckt sehr ähnlich wie Sol. Schon probiert? Die Verfügbarkeit ist nämlich um einiges besser...

is aber auch sau teuer....beim getränkehandel wo ich als mein Augustiner besorge kostet der Kasten um die 23euro oder so :eek:

Tja, der Preis wird bei so exotischen Sorten immer etwas höher sein... Liegt in der Natur der Dinge... :d

Den Versand übrigens nicht vergessen, ist ja einiges an Gewicht... Corona kann jeder Getränkehändler über seinen Großhändler bestellen...
Die Großen Ketten könnten es auch haben (Real/WalMart, Marktkauf etc) oder bestellen. Einfach mal nachfragen.

aerox, warum machst du dein mfg-zeugs nicht gleich in die signatur? soll es nur so aussehen als wenn du mehr schreibst? :haha:

@ fred-fred (also dem ersteller): wo hast du die erste kostprobe eigentlich hergehabt?

ich dachte immer im selgros und metro gibts alles, achja die dummen kundenkarten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh