Suche MediaMarkt oder Saturn Prospekt.. bitte lesen

REANiMATED

Besonders gruslig!
Huhu,
mein Schwager rief mich gestern aus Hamburg an und meinte bei MM oder SAT gibts einen 42" Phillips in der Werbung für 777€.
Das Problem ist ich finde das Ding nicht auf der Website, anrufen geht nicht (kein Telefon :d) und zu beiden hinfahren wird mich sehr viele Stunden kosten die ich nicht hab (Arbeit, ja auch am WE).

Könnt ihr bitte mal schauen ob ihr vergleichbares in einem Prospekt seht/gesehen habt?

Danke schön!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für etwa 800 Euro haben sich meine Eltern einen 42" Philips Plasma gekauft und das Ding ist in der Garantiezeit 3x verreckt ( jedesmal das Hochspannungsteil ). Bin gespannt wie lange der TV noch leben wird, die Garantiezeit ist fast um :fresse:

Das war auch ein Gerät vom Mediamarkt in Hof. 1x waren die Techniker zu FAUL den abzuholen und wir mussten selber zusehen wie wir das Gerät zum Mediamarkt gefahren haben ( sehr aufwendiger Transport ). Die anderen 2x Male haben wir auf eine Abholung bestanden.

Aber war jetzt nicht erst letztens, weil ich das was mein Schwager meinte noch immer suche :(

Kauf dir lieber mal nen Telefon :d
Nee, warum brauchst du den STunden um da hin zu fahrn,
normalerweise gibts doch in jeder größeren Stadt einer ?

Schöne Grüße

Naja ist am anderen Ende der Stadt und die ist groß :p
Fahrrad hab ich zwar, aber da ich Crosscountry fahre hab ich kein Zubehör für (Schutzbleche, Schlösser, ...) :d
Also Kumpel hat mal für mich angerufen bei MM, dort ist es definitiv nicht.
Hoffe mal ist Saturn, da komm ich nachher vorbei.

Also stimmt, der stand gestern bei uns im Media Markt, für 777,--€, 42 Zoll und HD und PixelPlus, ist aber nen Plasma und kein LCD!

Taugt das Teil denn was? Für den Preis muss ja irgendwo ein Haken sein ;)
Ich persönlich würde LCD ohnehin einem Plasma vorziehen (ist imho zur Zeit die bessere Wahl, da technisch überlegen und stromsparender)

Wie jetzt der stand bei MM :hmm:
Ich hab doch extra da angerufen und gefragt... häää sind die denn bescheuert :stupid:
Als Newsletter kam auch nix von den..

Btw.. Plasma ist technisch besser ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh