Suche MATX Board

P35-Fan

Neuling
Hallo, suche ein mATX Board das gute OC eigenschaften hat,Penryn Tauglich ist,PCI Xpress, IDE Kanal ncith unbedingt notwendig,sollte aber kein Grünes udn kein Gelbes PCB haben. Drauf soll: 8800gts320,Creative XiFi Fatal1ty Pro,2GB Ram,Scythe Mugen.

Kennt jemand ein gutes?

Aktuell P35-DS 4 nur würde gerne auf son kleinen Aplus Würfel Umsteigen,aber auch nru wenns en gutes Board gibt,ansonsten bleib ich lieber bei dem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es nur ein richtig gutes: Gigabyte G33m-DS2r. Schau am besten mal in den Sammler rein.

nur mal so am rande... in das A+ Blockbuster wirst du ohne viel modden keinen mugen rein bekommen ;)

Mugen wird aber warscheinlich noch getauscht,gegen Asus Silenknight oder so. das Gigabyte seh ich mir mal an. Thx schonmal^^

Das Board sieht ganz nett aus,ist vll was bekannt ob auch mit P45 Chip oder so Boards kommen die PCI-E 2.0 unterstützen?

Ja, von DFI wird es ein P45-Mainboard im mATX-Format geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh