Suche Mainboard für 4 DS DDR400 Ram Speichermodule

chico77

Neuling
Hi,

ich suche ein board das 4 ddr400 double sided (kingston hyper x) verarbeiten kann, mein aktuelles board asus a8v setzt mir den speichertakt leider auf ddr 300 runter, kann leider nur 4 single side module verkraften.
wäre nett wenn man mir da weiterhelfen kann, ist vor allem ärgerlich weil ich den speichr gerade mal 2 wochen habe.
viele dank schon mal vorab.

grüße chico

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

wenn ich mich nicht irre, ist dein board ein agp-board. da kann ich dir das epox 9nda3j oder 9nda3+ empfehlen. laufen problemlos mit 4*512 mb ds-ram auf 400 oder mehr(zumindest meine corsair).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh