Suche linkshänder maus mit vieln tasten.

conroe6600+

Enthusiast
Hey, bei meiner Roccat death adder hackt leider langsam die linke taste nach 3 Jahren. Suche möglichst guten ersatz gern auch etwas günstiger. Am liebsten wäre mir eine Linkshänder Maus mit vielen tasten. Habt ihr vorschläge? MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Roccat Deathadder, auch nicht schlecht xD
Schau dir mal die Steelseries Sensei Reihe an, die ist auch für links und rechts, aber nicht so ergnomisch wie die Deathadder, die ist da einzigartig.
Nicht günstiger aber dafür mit genau deiner Anforderung gibt es die Razer Naga Left Handed

Und eine neutrale Maus mit rel. Vielen Tasten? Bis 50 Euro?
Danke erstmal aber zu teuer.

Danke, leider zu klein. Schade das es nix vernüftiges gibt für linkshänder. Ob ich doch die razer left naga bestelle....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh