[Kaufberatung] Suche LGA775 Board

durchlader

Enthusiast
Hallo Froum, ich möchte gerne mein pc aufrüsten....nur mein prob ist ich weiss nich welches board? Ich hab momantan das Evga 680i Black Pearl...meine WaKü soll aber auch weg und somit habe ich erst das Asus Maximus im Visier gehabt. Dies soll aber zu heiss werden? Das Evga 780i sollte es dann werden aber ich hatte erst überlegt auf 790i ultra zu gehen....:( dann der Schock DDR3 speicher? Ich hab keine Ahnung ob die DDR3 Speicher schon taugen? Als letztes habe ich mir das MSI P7N Diamond angeschaut und hab nichts schlechtes drüber gelesen! Hat es evtl einer von euch oder gibt es etwas wissenswertes?
Bin über jeden Hinweiss dankbar. Schönen Sonntag euch und danke.

Mfg

Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du damit machen?

Stark übertakten?

SLI/CF?

Was willst du damit machen?

Stark übertakten?

SLI/CF?

Etwas übertakten möchte ich wohl...aber sli nich...da ich mir eine 9800gx2 holen will und 2 von den dingern is dann doch etwas zuviel für mich. Ich habe mir jetzt das Asus Maximus mit X38 chipsatz ausgeguckt. Was meint ihr weise Entscheidung oder nicht?

Mfg

Stefan

übertrieben, aber denke nicht schlecht.

Ja finde ich auch. Schlecht ist es bestimmt nicht, aber ich sehe keinen Vorteil gegenüber einem P35er wie MSI Neo2-FR, welcher 100€ mehr rechtfertigt.

Das Geld kann man eher in eine bessere Kühlung, schönes Gehäuse oder in Hummer knabbern investieren.

übertrieben, aber denke nicht schlecht.

Beziehst du das übertrieben auf Board? Ich höre mir auch gerne andere Vorschläge an! Nur her damit! Bin schon die ganze Zeit im netz und durchwühl meine PCGH.

MSI Neo2 FR/FIR
Abit IP35 Pro
DFI P35

so die üblichen Verdächtigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh