Suche Leute mit Aerocool QX-2000 / M40 Cube erfahrungen

LocutusH

Enthusiast
Hallo

Ich baue meine neue PC in ein QX-2000 (was ja innen gleich ist wie ein M40 auch).

Habe schon einige komponente:
ASUS Maximum IV Gene-Z
Antec H2O 620 Kühler (geht vorne mit etwas case mod)
2 CM Sickleflow grün 120mm (gehen vorne beide)
3 Artic F8 Pro PWM (für hinten)
1 Noiseblocker 60mm fan
WD5000AAKS
Samsung SSD 470 128GB
Sapphire FirePSU 625W (ist enermax modu intern)
NEC 7200S (bin noch nicht sicher, ob ich den überhaupt einbaue, vielleicht wirds da einfach ein 2x5.25 fan controller sein)

was noch kommt:
8GB Corsair Vengeance kit
2600k
560ti oder 570

Ich suche eigendlich leute, die schon mal mit so ein Gehäuse zu tun hatten. Erfahrungen, bilder, ratschläge alles ist willkommen.
Hab diesen gewählt, da es masslich perfekt ins schrank passt, vorne luft rein, hinten luft raus :)

Hab mit dem Forum Suche schon rumgespielt, aber es ist recht schwer damit relevante treffer zu erzielen (hatte jedoch einige beiträge gefunden).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ein Bild, als ich einige sachen hineinprobiert habe :)
Fenykep204.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh