Suche Leises und effektives Netzteil!!!!!Help!

LukyLuke

Neuling
Hi@all!
Habe ein großes Problem, ich besitze ein Xilence mit 400Watt Netzteil welches beim Zocken mega laut wird, nun will ich es gegen ein leiseres und eins welches trotzdem gut die Luft rauszieht ersetzen, könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Es sollte aber nicht mehr als 70 Euro kosten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nur das BeQuiet empfehlen, war bei mir noch nie?!? zu hören!
Solltest vllt. was stärkeres dir zulegen, dann hast du lange spaß damit!

vllt. sowas? oder gleich die 50 Watt mehr... Ist halt die frage ob du soviel geld ausgeben willst!

Cool, ok! Danke!
An das Bequiet hab ich auch schon gedacht! Ich würde auch eins mit 450W in betracht ziehen dann hab ich noch ein wenig Puffer!

Ich habe das beQuit! 420W und kann auch nur positives berichten. Ich lasse auch alle Fans über das Netzteil regeln.

Ich habe das von dir genannte 450 W und das ist echt top!Bei mir ist dran:

X2 3800+
XFX 7900 GS @480/irgendwas
K9n Neo-F :kotz:
HDD, 2 Laufwerke und 'n paar Lüfter

Also dafür reichts dicke!

Seasonics sind sehr leise und klasse !

NOCH besser sind corshair HX 520 watt oder 620 watt .. die ham power ! und habn die technik des seasonics und halten mehr aus.

mfg

hm, warum kein seasonic ? die bequiets sind net immer so dolle ..........

nimm nen corsair :d

schlechte wahl, hätte nen seasnoic genommen. oder nen seasonic mit kabelmanagement (corsair) ^^

Jo, würde auch nen SeaSonic/Corsair nehmen. be quiet! sind nicht so leise wie der Name uns weismachen will :p

Das 400er bequiet und das S12II seasonic sind sehr empfehlenswert. An deiner Stelle würde ich mich für das Seasonic entscheiden.

wie wärs mit dem corsair hx 520?
hat kabelmanagment und ist bei mir sehr leise.
vielleicht ein bisschen überdimensioniert, aber dafür sollte es ein paar jahre halten

Kann dir das bequiet dark power pro 430 Watt mit Kabelmanagement empfehlen. Hört man kein Mucks.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh