Suche leises Netzteil

SUNCH3Z

Semiprofi
Also ich suche ein leises , möglichst billiges Netzteil für meinen Internet PC , also, braucht es nicht viel leistung zu haben. Passive Netzteile sind mir zu teuer und außerdem zu heiß. Ich will irgendeins mit einem sehr leisen lüfter oder nem regelbaren Lüfter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n billiges tagan
oder n bequiet!
aber die sind dir glaub ich zu teuer

soll halt extrem leise sein , hab in meinem andren rechner auch ein tagan TG480- U22,und das is schon ein bisschen zu laut.

Billiges 120er NT kaufen und nen 120er Revoltec/Yate Loon @5V oder sowas rein, leiser gehts mit Lüfter nicht mehr.

mfg

Weiß net, dieht aber irgendwie net leise aus ....

Wie hat denn Deiner Meinung nach "leise" auszusehen?
Hast Du schon mal ein Seasonic im Vergleich zu einem BeQuiet! im laufenden Betrieb gehört? Wahrscheinlich nicht...
Das Seasonic ist trotz 120mm Lüfter leiser als BeQuiet/Tagan und unterstützt im Gegensatz zu denen die Entlüftung des Gehäuses.
Und: Man braucht daran nichts zu modden :coolblue:

oder warte, bis die tagan easycons mit 120mm lüfter draußen sind.

Ich verkaufe im 3Dcenter gerade mein Tagan 380Watt (wollte es auch hier verkaufen aber habe wohl noch zu wenig Posts oderso).

Rechnung ist noch da, vom 19.05.04 von Mindfactory.
38€ inkl. ist Mindestpreis.

Das NT liefert stabile Spannungen (nicht so ein LC-Power billig Kram, der seine 550Watt nie schafft) und ist wirklich sehr leise (wie auch die BeQuiet NTs).

Falls du Iinteresse haben solltest, kannste mich ja per PN anschreiben und wir besprechen das (hab ja auch Ebayreferenzen und bin im 3Dcenter schon sehr lange).

Ghosthunter schrieb:
Wie hat denn Deiner Meinung nach "leise" auszusehen?
Hast Du schon mal ein Seasonic im Vergleich zu einem BeQuiet! im laufenden Betrieb gehört? Wahrscheinlich nicht...
Das Seasonic ist trotz 120mm Lüfter leiser als BeQuiet/Tagan und unterstützt im Gegensatz zu denen die Entlüftung des Gehäuses.
Und: Man braucht daran nichts zu modden :coolblue:

Wenn man es wirklich ultrasilent haben möchte, ist auch ein Seasonic zu laut.. wie gesagt, da hilft nur selber modden.

mfg

Ein SeaSonic mit YateLoon Lüfter ist nicht zu laut.
In ein gemoddetes tut man ja, wenn man eine extrem leisen Lüfter haben möchte,
auch einen YateLoon Lüfter rein.
Die Adda Lüfter, die es jetzt immer öfter in den SeaSonics gibt, sollen
auch noch leise sein.

Ich würd dir zu einen Elan Vital Greenerger 400 Watt oder einem Passiv Netzteil raten.

ich hätte sogar noch ein altes 120mm lüfternetzteil, nur wird das nicht zu heiß wenn man den lüfter runterschraubt oder ersetzt?

Ich dacht halt weil das so billig aussieht ohne richtiges Lüftergitter und so ,außerdem stand da nix von leise. Aber sorry wenn ich mich getäuscht hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh