Suche leise Datenplatte

ragnar

Neuling
Hallo zusammen,
ich habe hier noch ein äteres WD 250 GB S-Ata Modell. Dieses klackert und ständig und der Lesekopf macht Geräusche. In meinem Silent System nervt das einfach. Ich suche deswegen Ersatz in der Größe 250 - 400 GB <65 Euro. Habt ihr nen heißen Tipp für mich :)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gibts einen dicken fetten Sticky, in der du die derzeit beliebtesten Platten findest ;)

Nach dem Lesen dieses Threads wirste bei der WD AAKS oder AAJS landen, denke ich

Ich kann noch Hitachi T7K500 empfehlen, von Samsung rate ich ab (kein Streß, nur meine Erfahrung)

Die WD AA-Typen sind schnell und leise - unabhängig von dem Sticky.

Ich habe hier insgesamt 4 Samsung platten, 2x 160, 1x 400 und 1x 500 - keinen Stress damit und sehr Leise sind sie auch!

eine 160er hat das zeitlich gesegnet aber der Grund war, dass sie jemandem hier vom Tisch gesegelt und hart aufgeschlagen ist :(

Kann Samsung eigentlich nur empfehlen, gehören zu den preiswertesten, schnellsten und leisesten Festplatten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh