Suche Laufwerkschienen für Aplus-Gehäuse

KaMpFKeKz

Enthusiast
Hi...
weiss von euch jemand wo man zusätzliche laufwerksschienen für Aplus-Gehäuse herbekommt? hab mir vor ca 1 Monat den Twin Enginge Tower geholt, aber leider waren da nur schienen für 2 HDDs dabei (obwohl überall großartig angepriesen wird das bis zu 7 Platz haben *grml*) die 3. konnte ich mit den FDD Schienen irgendwie festklemmen, aber die 4. die ich gestern bekommen hab krieg ich jetzt nicht mehr wirklich fest :(
hab schon beim Händler angefragt wo ich das teil gekauft hab, die kommen da nicht ran, und A+ direkt antwortet nicht auf emails (bisher 2 stk)
also falls jemand weiss wo man die herbekommen könnt oder evtl. noch welche zu hause rumliegen hat die er günstig abgeben würde ==> meldet euch :)
gruß KeKz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag mal bei denen nach wo du das gehäuse her hast. Bei mir waren deutlich mehr drin. Dürfte eigentlich ein Fehler sein. Normalerweise sollte der Verkäufer des Gehäuses dir noch welche zukommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon, hab denen ne mail geschrieben, als antwort kam dann das sie keine vorrätig haben und auch keine bestellen können...
mir kommen 2 stück auch verdammt wenig vor vor allem wenn man bedenkt das das gehäuse für bis zu 7 Festplatten ausgelegt ist.
Hast auch n A+ - Gehäuse? die 2. Mail an A+ blieb immernoch unbeantwortet *grml* Werd dort mal anrufen denk ich und hoffen das die mir weiter helfen können.

hast du bei aplus bestellt oder wo anders ?
normaler muß man da den händler in regress nehmen und nicht den hersteller

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh