Suche Laptop zu Gamen

Renjo

Neuling
hi leute
ich bin neu hier im forum hab mich mal angemeldet weil ihr mir hier bestimmt weiterhelfen könnt?
(das hoffe ich zumindest)

also wie im Titel schon steht suche ich einen Laptop zum zocken natürlich darf dadurch das normale arbeiten am Pc nicht vernachlässigt werden.
Ich hab e mir bereits 2 Laptops herausgesucht:

das ist einmal der:
MSI Megabook GT725Q-9047VHP [Quad-Core]
Link: http://www.notebooksbilliger.de/msi+megabook+gt725q+9047vhp+quad+core

und der Guru Storm
Link: http://www.notebookguru.de/de/Notebooks/Guru-STORM-config.html

ansonsten hatte ich bis vor kurzem noch den Alienware M17 im auge doch dieser scheint etwas dunkel von der Bildschirmbeleuchtung zu sein.

Ich hoffe der ein oder andere hat vlt ein paar Tipps oder ähnliches und kann mich vlt vor eventuellen Nachteilen schützen. (Vorteile sind auch erwünscht)
Desweiteren wäre es vlt hilfreich wenn ihr falls diese Laptops nicht gut geignet sind andere vlt aus eigener Erfahrung empfehlen könntet.

Meine Persönlich Ansprüche sind eigentlich nur ein 17 Zoll Bildschirm
(egal ob 17" oder 17"4 wie auch immer)
und sonst alles was ein Gamer in seinem Laptop benötigt.
Dabie liegt die maximale Schmerzgrenze bei ca.1300€ (bei ein paar Euros mehr kein Problem oder wenn das Preis Leistungsverhältnis gut ist sind auch 1400€ in Ordnung)

mfg Renjo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das MSI is nicht schwöcher als das storm, aber billiger und inkl. windows, daher wohl die bessere wahl.

beide sind aber nicht stärker als ein aktueller 500€-PC...

und 17 zoll is an sich kein "notebook" mehr - soll das für LANs sein? dann könnte man auch überlegen, ob man nicht ein viel preiswerteres kauft, das für die typischen LANs noch reicht, und wenn das mal in 1-2 jahren nicht reicht, holt man sich ein neues.

wenn du aber gar nicht unbedingt unterwegs spielen "musst", dann kauf dir lieber ein officegerät für 600€ und für den rest nen neuen PC bzw. rüste den alten auf.

vielen dank für deine antwort

ich werde mich dann für den Msi entscheiden ^^

ja ich brauche ihn eher zu hause allerdings hasse ich es ständig am schriebtisch zu sitzen
und natürlich ist er auch für Lanpartys aber das eher selten
mobil brauch er nicht so wirklich sein da ich wenn ich ihn mal irgenwomithin nehme das maximal 2min zu fuß oder 10min mit dem bus sind.

und eine Frage noch wie siehts aus mit dem
Asus G71V ? der soll auch ganz gut sein bis auf das nausepad dieses soll leicht kaputt gehen ?!

Hi! Willkommen im Forum!

Ich würde dir das hier empfehlen: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a445422.html

Dieses hier ist mindestens 300 € billiger und ist besser zum Gamen geeignet!
+bessere Auflösung Full HD glare LED TFT!
+ bessere Grafikkarte! 4670
+zukunftssicheren HDMI

Überlegs dir nochmal!!

Gruß,
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Willkommen im Forum!

Ich würde dir das hier empfehlen: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a445422.html

Dieses hier ist mindestens 300 € billiger und ist besser zum Gamen geeignet!
+bessere Auflösung Full HD glare LED TFT!
+ bessere Grafikkarte! 4670
+zukunftssicheren HDMI

Überlegs dir nochmal!!

Gruß,
Matthias

Das 8935G ist sicherlich kein schlechtes Produkt, allerdings ist die Grafikkarte keinesfalls besser als die HD4850 des MSI GT 725. Zudem ist das Display ziemlich kontrastschwach, wie auf Notebookjournal nachzulesen ist. HDMI besitzt das MSI auch, sowie eigentlich so gut wie jedes aktuelles Consumer-Notebook. Wo genau liegen also die Vorteile des 18,4"ers, besonders wenn man die schwächere CPU bedenkt?

hi leute
ich bin neu hier im forum hab mich mal angemeldet weil ihr mir hier bestimmt weiterhelfen könnt?
(das hoffe ich zumindest)

also wie im Titel schon steht suche ich einen Laptop zum zocken natürlich darf dadurch das normale arbeiten am Pc nicht vernachlässigt werden.
Ich hab e mir bereits 2 Laptops herausgesucht:

das ist einmal der:
MSI Megabook GT725Q-9047VHP [Quad-Core]
Link: http://www.notebooksbilliger.de/msi+megabook+gt725q+9047vhp+quad+core

und der Guru Storm
Link: http://www.notebookguru.de/de/Notebooks/Guru-STORM-config.html

ansonsten hatte ich bis vor kurzem noch den Alienware M17 im auge doch dieser scheint etwas dunkel von der Bildschirmbeleuchtung zu sein.

Ich hoffe der ein oder andere hat vlt ein paar Tipps oder ähnliches und kann mich vlt vor eventuellen Nachteilen schützen. (Vorteile sind auch erwünscht)
Desweiteren wäre es vlt hilfreich wenn ihr falls diese Laptops nicht gut geignet sind andere vlt aus eigener Erfahrung empfehlen könntet.

Meine Persönlich Ansprüche sind eigentlich nur ein 17 Zoll Bildschirm
(egal ob 17" oder 17"4 wie auch immer)
und sonst alles was ein Gamer in seinem Laptop benötigt.
Dabie liegt die maximale Schmerzgrenze bei ca.1300€ (bei ein paar Euros mehr kein Problem oder wenn das Preis Leistungsverhältnis gut ist sind auch 1400€ in Ordnung)

mfg Renjo

display , verarbeitung und service da trennen alienware und msi welten !!

MSI

akkulaufzeit von 81min
Helligkeit 158,00 cd/m²
Kontrast 658,00:1

tastatur kein standardlayout , zu kleine tasten !
den Q9000 kann man gut übertakten wenn man über
eine gute kühlung verfügt ansonsten sollte man die
temp. im auge behalten .

Alienware

akkulaufzeit von 148min
Helligkeit 222 cd/m²
Kontrast 1268:1

das einzige manko ist der preis das muss jeder für sich entscheiden
dafür bekommt man ein super verarbeites notebook mit einer sehr
guten Kühlung und einem vor ort service den msi nicht bieten kann .

MfG

Da die Konfigseite grade nicht verfügbar ist kann ich mir das M17 grade nicht anschauen, jedenfalls ist es aufjedenfall eine Überlegung Wert. Würde es aber allenfalls mit 4850 Crossfire kaufen, da die 3870er schon recht alt sind. RAM und Festplatte sollte man bei Alienware selbst Aufrüsten, ist bei denen zu teuer.

Wenn du mit älterer Technik klar kommst wäre auch das XPS M1730 nen Gedanken Wert, liegt gut am Preislimit und bietet ebenfalls VOS. Weis aber nicht wie sich 9800M GT SLI in Spielen mit ner 4850 oder ner GTX 260M schlägt, glaub aber so viel machts nicht aus. Außerdem passt ins XPS kein Quad, falls das für dich wichtig ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh