Suche Laptop für Schule

S

siM•Luxx

Guest
huhu ja wie im Titel bereits erwähnt suche ich ein Laptop speziell für Schule

- sollte möglichst ein Core2 Duo sein, ab 1.66 Ghz und aufwärts
- sollte 1024MB Speicher haben
- 15 Zoll Widescreen
- Festplattengröße erstmal egal
- sollte bis ca. 550€ kosten

ich hab jetzt an sowas z.B. gedacht:
http://geizhals.at/deutschland/a269764.html

gibts noch mehr Notebooks in dieser Preisklasse und mit diesen Anforderungen?

wäre nett, wenn ihr helfen würdet :)

gute Nacht :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber der HP 6715s hat doch eine schlechtere CPU?! Sempron 3600 -.-
und spielen will ich ja auch nicht, brauche ja nur für die Schule, also brauch ich keine gute Grafikkarte oder rede ich Blödsinn? :hmm:

... wenn du es nur für die Schule haben willst, dann reicht auch ein Sempron, Core Solo, oder braucht nur mein Office so wenig CPU Power?

greets Pan

hmm dachte eigentlich der C2D würde dann schneller laufen als z.B. Sempron
oder täusche ich mich? hmm :)

Core 2 Duo ist auch schneller als Sempron. Ich weiß nicht was du in der Schule mit dem Notebook vor hast, aber ich komm mit nem Sempron gut zurecht. Der reicht für alles, eben außer (neuere) Spiele. Aber das HP ist recht gut, gibt ja auch einen Sammelthread dazu. Core 2 Duo für 550€ kriegst du nicht mal bei one.de.. und das will was heißen.

neben Schule sollte das Laptop auch gut fürs Internet und Musik hören sein

:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh