suche Laptop für meine Schwester

Garvens

Neuling
Hallo leute,

da ich leider keine Ahnung von Notebooks habe brauche ich eure Hilfe.

Meine Schwester braucht ungebedingt bis nächste Woche einen Laptop, weil sie jez 3 Monate in Athen als Stewardes stationiert sein wird.

Ihre Anforderungen an den Laptop sind folgende: er sollte eine Webcam haben, Vista sollte flüssig laufen, er sollte nicht zu laut sein :confused:, und er sollte schön aussehen :d,

aja maximal sollte er so ca. 1000€ kosten

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Garvens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein wertiges Notebook um die 1000€ wäre das Macbook. Es ist 13" klein und wäre Ideal für unterwegs. Kann auch mit Windows betrieben werden.

Falls es doch ein "Windows-Notebook" sein soll wäre vielleicht ein HP 6720s 15,4" passend.

Auf welche Eigenschaften legt sie besonderen Wert. Gewicht, Leistung, Laufzeit?

Genrell würde ich auf Business Notebooks setzen. Ich zähl das Macbook jetzt mal auch dazu weil es wirklich spitzenmäßig verarbeitet ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh