Suche Lüfter für eine Palit GTX 460 / Thermalright Accelero Twin Turbo II ????

Stuntmanbob

Semiprofi
Hab gerade bei Xbay eine GraKa gekauft mit defektem Lüfter!

Eine Palit GTX 460!
Hab schon öfter gesehen das diese Karte einen defekten Lüfter aufweist! (Blatt vom Lüfter abgebrochen)

Nun wollte ich mal meinen ersten umbau an der Karte durchführen und suche einen anständigen aber auch nicht all zu teuren Lüfter!
Der Umbau sollte auch möglichst einfach durch zu fürhen sein!

Ich such ein wenig beratung und vielleicht auch ein paar nette Tipps und Tricks!!!

Danke schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn für ein Modell? Verlink die Karte mal bitte genau

Es scheint diese Karte zu sein!
Wobei aus der Versteigerung nicht hervor geht ob es eine Palit GTX 460 Sonic ist!?

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

---------- Post added at 14:58 ---------- Previous post was at 13:02 ----------

Keiner einen guten tip welcher Kühler gut zu Montieren ist ohne großen aufwand und nicht zu teuer ist!???

Dachte da an ca 30-35 euro für den Kühler!

Am einfachsten und günstigsten wäre die Abdeckung + Lüfter abzumachen und dann halt nen 120mm draufzuschnallen, zB mit Kabelbindern, wäre leise und sehr günstig.

Sowas in der Art hab ich mir beim Kauf auch gedacht!
Dachte da direkt an den 140mm Lüfter von Thermalright!
Der auf deinem CPU Lüfter auch drauf ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh