Suche Kopfhörer für San Disk Sansa e280 - KEIN INEAR

Gaffer

Enthusiast
Nabend,
wie im Titel beschrieben, suche ich Kopfhörer für meinen Mp3-Player. Es sollen auf keinen Fall In Ear Kopfhörer sein, die kann ich auf den Tod nicht ab. Es sollten auch keine mit einem Bügel sein. Preislich wäre um die 30€ ok, weniger wäre jetzt aber auch nicht schlimm ;), für den Preis erwarte ich dann aber auch was stabiles, was nicht nach einem halben Jahr kaputt geht.

So, da ich überhaupt nichts mit der Materie Kopfhörer am Hut habe, verlasse ich mich da jetzt einfach mal auf eure Ratschläge :)

PS: Ich habe den Mp3-Player so gut wie immer dabei. Wenn ich ihn nicht gerade brauche, ist er, mit den Kopfhörern rumgewickelt in meiner (relativ engen) Hosentasche - also das sollten die Kopfhörer schon ohne Probleme aushalten können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du einen "Knopf" haben willst nimm den MX550 von Sennheiser,
du hast zwar einen mit Bügel schon ausgeschlossen aber solltest dir
trotzdem mal den Koss Porta pro anschauen.

Wenn du einen "Knopf" haben willst nimm den MX550 von Sennheiser,
du hast zwar einen mit Bügel schon ausgeschlossen aber solltest dir
trotzdem mal den Koss Porta pro anschauen.
Der Koss Porta pro scheint ja echt richtig gut zu sein. Kriegt man den denn (zerlegt) irgendwie in die Hosentasche? Und ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll, die ganze Zeit mit so einem relativ auffäligem Kopfhörer aufem Kopf rumzulaufen :fresse:

Weitere Meinungen/Tipps bitte

Naja wenn man in reinquetscht hat er schon in der Tasche Platz,
empfehlen würd ich das aber nicht :d
Auffällig ist er auch aber wenn du ihn mal
aufdrehst is dir das auch egal :banana:

hab den porta pro ja selbst. wenn man nicht zu kleine taschen hat gehts :d
ich werde heute noch belächelt wegen den kopfhörern, jedoch setze ich jedem zweifler einfach mal das ding auf und schon hör ich nie wieder was von denen :d

porta pro in normalgröße
1zqt1l3.jpg

porta pro zusammengeklappt
aaw290.jpg

porta pro in der tasche
2e6bosn.jpg

ich weiß jetzt ja nicht ob du schon gekauft hast...
aber ich würde troz allem noch die AKG's in die Runde werfen:

AKG K24 / AKG K26 / AKG K27

ähnlich den Koss Porta Pro, sind alles etwas unterschiedliche ausführungen, meiner Meinung nach den Koss vorzuziehen...v.a. mochte ich Koss nicht vom Tragen her, K24 und K27 sind mir da deutlich lieber...
Klanglich finde ich jetzt die Unterschiede nicht zu groß, die Klangfarbe gefällt mir bei den AKG auch besser...ist halt geschmacksache

das stimmt. der koss mag nich auf jeden kopf passen. ich hab zum glück nen koss-kopf ;)

vom klang selbst her hab ich für die mobile schiene gesehen noch keinen besseren als den porta pro erlebt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh